🇩🇪 Sag die unbequeme Wahrheit, LEITWOLF – LEITWOLF Learnings März 2022

#255 – LEITWOLF Learnings März 2022

Heute hörst du die erste Folge im Monat April. Das beutetet: Es ist wieder Zeit für die LEITWOLF Learnings des Monats.

„Du Chef, also der Herr MĂĽller, der hat gestern im Meeting schon wieder zwei anderen das Wort abgeschnitten. Der benimmt sich doch echt unmöglich, findest Du nicht auch?”
„Hast Du schon mit Herrn MĂĽller selbst darĂĽber gesprochen?”
„Nein, ich dachte das bespreche ich erstmal mit Dir, damit Du eingreifen kannst.»
„Ok, und was erwartest Du von mir? Wie wäre es denn, wenn Du erstmal selbst mit ihm redest?”

Kennst Du solche Dialoge auch? Wo sich Führungskräfte über Dritte beschweren, aber sich nicht trauen, mit diesen selber zu sprechen? Unbequemen Wahrheiten sollte man nicht bequem ausweichen, sondern ihnen mutig und ruhig ins Auge schauen. Und weil Stefan diese unbequemen Wahrheiten im März so häufig begegnet sind, spricht er heute genau darüber.

Wir freuen uns auf Dein Feedback, Deine Antworten zur LEITWOLF-Frage des Monats und wĂĽnsche Dir einen guten Start in den April.


Gefällt Dir dieser LEITWOLF Leadership Podcast? Dann lass gerne eine Abonnement da und beurteile ihn bitte mit einer Sternebewertung und Rezension bei iTunes. Das hilft uns, diesen LEITWOLF-Podcast weiter zu verbessern. Außerdem wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Kollegium sichtbarer: http://bit.ly/SH-review

–––

Buche Dir JETZT Deinen Zugang zur Leitwolf Academy: https://www.digistore24.com/product/345065

Möchtest Du konkrete Tipps oder Unterstützung, wie gutes Führen in Deinem Unternehmen definiert und umgesetzt werden kann, dann melde Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir: homeister@stefan-homeister-leadership.com

ODER Vereinbare hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir:
https://calendly.com/stefan-homeister/leitwolf-meeting

// LINKEDIN » bit.ly/leitwolf-linkedin«

// WEBSITE » stefan-homeister-leadership.com«

® 2017 STEFAN HOMEISTER LEITWOLF ALL RIGHTS RESERVED