🇩🇪 Empowerment – Verantwortung ĂĽbertragen und loslassen

LEITWOLF Podcast – Leadership, FĂĽhrung & Management 🇩🇪

Empowerment in der FĂĽhrungskultur – Was es bedeutet und wie Du davon profitieren kannst…

Der Begriff Empowerment ist in der Führungskultur aktuell sehr präsent. Es handelt sich dabei um die Befähigung und Bevollmächtigung von Mitarbeitern durch die Übertragung von Verantwortung. Empowerment ist eine wirkungsvolle Fähigkeit einer Führungskraft.

Doch was bedeutet Empowerment konkret? Und wie kannst Du als LEITWOLF davon profitieren?

Das erfährst Du in der heutigen Folge. Stefan spricht über die Vorteile, die Du als Führungskraft durch erfolgreiche Delegation und Coaching erzielen kannst. Außerdem erfährst Du die Herausforderungen, die Führungskräfte bei der Umsetzung von Empowerment auf der einen Seite haben können und wie Du auf der anderen Seite das Potenzial optimal nutzen kannst.


Gefällt Dir dieser LEITWOLF Leadership Podcast? Dann lass gerne eine Abonnement da und beurteile ihn bitte mit einer Sternebewertung und Rezension bei iTunes und/oder Spotify. Das hilft uns, diesen LEITWOLF-Podcast weiter zu verbessern. Außerdem wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Kollegium sichtbarer.

–––

Buche Dir JETZT Deinen Zugang zur Leitwolf Academy

Möchtest Du konkrete Tipps oder Unterstützung, wie gutes Führen in Deinem Unternehmen definiert und umgesetzt werden kann, dann melde Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir: homeister@stefan-homeister-leadership.com

ODER Vereinbare hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir

// LINKEDIN

// WEBSITE

® 2017 STEFAN HOMEISTER LEITWOLF ALL RIGHTS RESERVED