Führen mit Mut und Sinn // 2018

2018

Wenn Du die gestrige Folge nicht gehört hast, begrüße ich Dich heute zu unserem 5-jährigen Jubiläum. Der LEITWOLF Podcast ist nun 5 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern. Innerhalb der nächsten 7 Tage erscheinen 5 Folgen für Dich und jede dieser Folgen steht dabei für ein Jahr. Als Rückblick dieser Reise und als Veranschaulichung, was meine wichtigsten Schlüsselmomente in meiner Leadership-Karriere waren.

Höre Dir unbedingt die Folge von gestern an, in der ich das Jahr 2017 reflektiert habe. Heute befinden wir uns im Jahr 2018, welches für mich rückblickend unter folgender Überschrift steht: Führen mit Mut und Sinn

Du kannst Dich auf spannende Ausschnitte alter Folgen und neuen Input freuen.

🎉

Außerdem möchte ich Dich als Dank für Deine Unterstützung beschenken. Bis einschließlich 03.02.22 hast Du die Möglichkeit, folgende Preise zu gewinnen:

  • Ein ganzes Jahr lang kostenlosen Zugang zur LEITWOLF Academy für Dich + einen weiteren Zugang zum Verschenken.
  • 5x LEITWOLF-Tasse

So kannst Du mitmachen:

  1. Abonniere den Podcast auf einer Plattform Deiner Wahl
  2. Hinterlasse mir eine ehrliche schriftliche Bewertung bei iTunes mit Deinem Namen (Du kannst auch Deine bestehende Bewertung ergänzen)
  3. Erstelle einen Screenshot Deiner Bewertung und schicke mir diesen via Mail an homeister@stefan-homeister-leadership.com
  4. Du kommst zweimal in den Lostopf, wenn Du auch eine Sterne-Bewertung bei Spotify abgibst und ebenfalls einen Screenshot davon sendest.

🎉

–––

Hier kannst Du die erwähnten Folgen nochmal ganz anhören:

// Führen mit Mut: https://leitwolf-podcast.podigee.io/21-fuhren-mit-mut

// Führen mit Sinn: https://leitwolf-podcast.podigee.io/20-fuhren-mit-sinn

–––

Gefällt Dir dieser LEITWOLF Leadership Podcast? Dann lass gerne eine Abonnement da und beurteile ihn bitte mit einer Sternebewertung und Rezension bei iTunes. Das hilft uns, diesen LEITWOLF-Podcast weiter zu verbessern. Außerdem wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Kollegium sichtbarer: http://bit.ly/SH-review

–––

Buche Dir JETZT Deinen Zugang zur Leitwolf Academy: https://www.digistore24.com/product/345065

Möchtest Du konkrete Tipps oder Unterstützung, wie gutes Führen in Deinem Unternehmen definiert und umgesetzt werden kann, dann melde Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch bei mir: homeister@stefan-homeister-leadership.com

ODER Vereinbare hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir:
https://calendly.com/stefan-homeister/leitwolf-meeting

// LINKEDIN » bit.ly/leitwolf-linkedin«

// WEBSITE » stefan-homeister-leadership.com«

® 2017 STEFAN HOMEISTER LEITWOLF ALL RIGHTS RESERVED