Hör auf zu beginnen, beginne zu beenden!

LEITWOLF® Podcast – Leadership, Führung & Management

Führen heißt für Stefan, anderen Menschen zu helfen, erfolgreich zu sein. Nach seiner Erfahrung verfügen die allerbesten Führungskräfte über acht wesentliche Führungskompetenzen: Klarheit, Fokus, Energie, Neugier, Vertrauen, Respekt, Verantwortung und Konsequenz.

Vor allem Konsequenz wird in vielen Firmen nicht so oft gelebt, wie es sinnvoll wäre. Stefan hört in typischen CEO-Gesprächen immer wieder: „Ja, da unten rechst sind wir nicht ganz so gut.”

Deshalb geht es in dieser Folge genau um dieses Thema – inspiriert von einer Aussage von Alexandre Grellier, der in einem Workshop den Satz sagte: „Wir sollten aufhören zu beginnen und beginnen zu beenden.” Heute bekommst Du drei Tipps, wie Dir das Abschließen von relevanten Dingen gelingt.


Gefällt Dir dieser LEITWOLF® Leadership Podcast? Dann abonniere den Podcast und beurteile ihn bitte mit einer Sternebewertung und Rezension bei iTunes und/oder Spotify. Das hilft uns, diesen LEITWOLF® Podcast weiter zu verbessern und sichtbarer zu machen.

–––

Buche Dir JETZT Deinen Zugang zur LEITWOLF® Academy.

Möchtest Du konkrete Tipps oder Unterstützung, wie gutes Führen in Deinem Unternehmen definiert und umgesetzt werden kann, dann schreibe Stefan eine Mail an: homeister@stefan-homeister-leadership.com

ODER Vereinbare hier direkt ein kostenloses Beratungsgespräch mit Stefan.

// LINKEDIN

// WEBSITE

® 2017 STEFAN HOMEISTER LEITWOLF® ALL RIGHTS RESERVED